Unsere Kunden sind unsere größten Fans

Wir prahlen nicht gern, aber es macht uns nichts aus, unsere Kunden das für uns tun zu lassen. Hier sind ein paar nette Dinge, die Kunden über unsere Automaten im Laufe der Jahre gesagt haben.

„Ich habe mich für KLS entschieden, weil die Anlagen sehr verlässlich und konstant laufen. Wir haben uns Zeit gelassen und uns immer wieder informiert und dann fiel die Wahl auf KLS. Ich bin froh, dass wir die Entscheidung getroffen haben.“

Doris Schwabe
SaniPlus Apotheke, München

„Wir arbeiten mit einem KLS Lagersystem, weil wir so endlich wieder Zeit für unsere Kunden haben.“

Katrin Alfke
Engel Apotheke, Iserlohn

„Wir arbeiten mit einem KLS Lagersystem, weil die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit des KLS beispielhaft sind und ich mich voll darauf verlassen kann.“

Sönke Kehrhahn
Flora Apotheke, Elmshorn

„Mit unserem KLS-Automaten ist die Einlagerung über Nacht problemlos möglich und das optimiert die Arbeitsprozesse enorm. Die Bedienung ist einfach und alles läuft äußerst zuverlässig und schnell.“

Birgit Lauterbach
Saniplus OEZ, München

„Wir arbeiten mit einem KLS Lagersystem, weil wir vom System und den KLS-Mitarbeitern überzeugt sind.“

Günther Pilz
Burg Apotheke, Mönchengladbach

„Wir arbeiten mit einem KLS Lagersystem, weil wir unsere volle Zeit unseren Kunden widmen wollen.“

Martina Pauksch
Kloster Apotheke, Düsseldorf

„Wir arbeiten in unseren Apotheken mit KLS, weil wir uns durch Leistung überzeugen lassen!“

Mag. Pharm. Jörg Mayerhofer
Schutzengel Apotheke, Linz

„Wir arbeiten mit einem KLS Lagersystem, weil es sich um ein robustes System handelt und sich sehr individuell an unsere räumlichen Anforderungen und Arbeitsabläufe anpassen lies.“

Hanns J. Schultes
Rathaus Apotheke, Schrobenhausen

„Wir arbeiten mit einem KLS Lagersystem, weil wir Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen - so wie unsere Kunden es auch von unserer Apotheke verlangen.“

Jürgen Brentzke
Mönch Apotheke, Bad Oyenhausen