KLS PREMIUM SERVICE

Bester Service -
Rund um die Uhr.

... ... ... ...


Planung

Individuelle und maßgeschneiderte Planung Ihrer Anlage


Hotline

24/365 Erreichbarkeit für unsere Kunden


Vor-Ort Service

Proaktive Wartung der Automaten durch eigene Techniker


Updates

Automatische Anpassung an rechtliche Anforderungen

Planung der Anlage gemäß Bauplan Hotline Bereitschaftszeiten 0-24Uhr täglich / 365 Tage im Jahr Jährliche Standardinspektion der Anlage außerhalb der Geschäftszeiten Softwareanpassung an gesetzliche Änderungen wie 2D-Codes oder 8-stellige PZN
Simulation und 3D-Visualisierung Hotline Support für Anwendungsfragen Prüfung der mechanischen Komponenten (Motoren, Getriebe, Schaltgeräte, etc.) Softwareaktualisierungen der Steuerungs– und Datenbanksoftware
Individuelle Anpassung an räumliche Gegebenheiten Fernwartung bei Softwareeinstellungen und Fehlersuche Prüfung bzw. Austausch von Rechnerkomponenten Softwareupdates der KLS Software inkl. Bilderkennung
Keine Limitierung durch Standardmaße Präventive Anlagenüberwachung zur frühzeitigen Erkennung und Vermeidung von drohenden Systemausfällen Ersetzen der Verschleißteile (inkl. USV) Weiterentwicklungen der Schnittstelle zur Warenwirtschaft z.B. Verwaltung von Anbruch-Packungen, Etikettendruckdaten etc.
Systemanpassungen bei veränderter Lagerstruktur